Zum Inhalt springen

Anmeldung

Kita St. Sebastian
Kita St. Sebastian

Die Belegung für das jeweils kommende Kita-Jahr erfolgt im Zeitraum Januar-März des vorherigen Kita-Jahres.
Anschließend informieren wir Sie schriftlich, ob wir Ihnen einen Platz anbieten können. 

Noch vor Beginn des Betreuungsstarts laden wir Sie zu einem Kennenlernabend ein. An diesem Elternabend erhalten Sie alle wichtigen Informationen und haben genügend Zeit, um Fragen zu stellen, uns kennenzulernen, in den Austausch mit anderen neuen Eltern zu kommen und auch die Räumlichkeiten zu besichtigen.

Bei der Platzvergabe orientieren wir uns an den Aufnahmekriterien der Gemeinde Hallerndorf. 

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an uns! 

Kita-Leitung: Renate Blechinger

Tel.: 09545 - 5512

Ablauf der Anmeldungen

Bitte melden Sie Ihr Kind über die Homepage der Gemeinde Hallerndorf an.
Voraussichtlich ab dem 01.12.2023 bis 28.02.2024 ist die Anmeldung für das Kita- Jahr 2024/25 möglich.
Anmeldungen die nach diesem Zeitraum eingehen, können möglicherweise nicht berücksichtigt werden.